Shantychor Norderstedt
 
Singen für den Norden

Schreiben Sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


 

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Frank und Lukas aus Köln am 24.10.2016
11.06.2019 15:46:00
Vielen Dank für den tollen Abend in der Tribühne Norderstedt, Es war sehr abwechslungsreich, für Jung und Alt ein Erlebnis. Von Gänsehaut pur bis Partystimmung war alles dabei. Weiter so!!! Wir sehen uns wieder.
Karin und Horst aus Norderstedt am 24.10.2016
11.06.2019 15:42:45
Es hat uns sehr gut gefallen! Die Stimmung war super. Wir haben viel geklatscht, geschunkelt und mitgesungen.
Jungs bleibt so wie Ihr seid - Spitze!
Bärbel und Dieter Szytinin am 25.10.2016
11.06.2019 15:38:25
Dank Euch verlebten wir einen wunderschönen Abend in der Tribühne! Euer Auftreten war fernsehreif. Unsere positive Stimmung wirkt noch nach. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder zusehen/hören
Hilke aus Norderstedt am 26.10.2016
11.06.2019 15:33:10
Dieses Jubiläumskonzert war Klasse! Die Shanties begeisterten und der Gesang wurde von überraschenden Tanzeinlagen und Kostümierungen begleitet. Sehr gut hat mir auch die neue Version des "Fliegenden Holländers" gefallen, - alle Achtung! Gelungen war auch die stimmige "Zusammenarbeit" mit Jared Dibaba.
Anne aus Sievershütten am 24.10.2016 Blohm
11.06.2019 12:14:46
Heute ein riesenlob an die Moorbekschipper! Das Jubiläumskonzert in der Tribühne war ganz ganz grosse Klasse! Cora, was Du aus den Jungs gemacht hast, ist nicht in Worte zu fassen! Es war vom ersten bis zum letzten Lied toll anzuhören. Für mich war persönlich Sierra Madre Gänsehaut pur! Auch das Gesamtbild des Chores war stimmig. Ein unvergessener Abend! Macht weiter so, ich bin und bleibe Moorbekschipper - Fan!
Anzeigen: 5  10   20
 

  

DSGVO
Impressum