Shantychor Norderstedt
 
Singen für den Norden

Schreiben Sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


 

Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Antje & Arno Nebel aus Sülfeld am 01.04.2017
11.06.2019 16:10:18
Liebe MoorbekSchipper,
mit Begeisterung konntgen wir Eurem Auftritt in Sülfeld lauschen und sehen, denn Euch in Aktion zu sehen war schon etwas Besonderes. Bedanken möchten wir uns bei den vielen Chormitgliedern, die nach dem gemeinsamen Auftritt mit dem Spielmannszug Sülfeld, mit einer großen positiven Resonanz auf uns zu gekommen sind.
Es wurden viele Gedanken getauscht, so dass wir auf jeden Fall einige Anregungen mit nach Hause nehmen konnten. Besonders möchten wir uns aber auch bei der Chorleiterin bedanken, die uns viele neue Impulse gegeben hat. Vielleicht ergibt sich in Zukunft ja etwas, was wir gemeinsam gestalten können, wir werden Euch weiterempfehlen und verbleiben mit den besten Wünschen für die Zukunft.
Antje & Arno Nebel
Dieter Corsepius aus Hansestadt Lübeck am 07.01.2017
11.06.2019 16:01:24
Ich (ehemaliger MoorbekSchipper) konnte ja noch zwei Karten für mich und Antje zu eurem 3. Maritimen Festival-man höre-ergattern. Wir waren beide rundum begeistert. Was mir vor allem haften blieb, war eure tänzerische Beweglichkeit. Ehrlich! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Wie hat Cora das nur mit euch alten Seebären hingekriegt? Besonders das rhythmische Vor- und Zurücksetzen beim "Lied der Matrosen" - Antje und mir gingen die Augen über. Und darauf noch das Sahnehäubchen mit dem Seemannstanz von Richrd und Thorsten - einfach köstlich.
Yared Dibaba am 25.11.2016
11.06.2019 15:55:04
Datt weer een heel dullen Nomiddag bi den Moorbekschipper.
Eeen gooden Mix ut Traditschoon und Moderne. Un datt vör een utverköffte Huus mit een vun de besten Shantychöre ut den Norden. Veelen Dank für de wunnerbore Tied, hartlichst, Yared Dibaba.
A. und A. Janke aus Norderstedt am 26.10.2016
11.06.2019 15:51:30
Wir möchten der ganzen Mannschnaft ganz herzlich zum 10jährigen Jubiläum gratulieren. Eure Jubiläumsveranstaltung in der TriBühne hat uns sehr begeistert. Das Zusammenspiel der Moorbekschnipper mit Y.Dibaba und den Schlickrutschern war sehr gelungen. Zu Cora als musikalische Leiterin kann man nur gratulieren. Macht weiter so! Freundschaftliche Grüße an den ganzen Chor.
Frank und Lukas aus Köln am 24.10.2016
11.06.2019 15:46:00
Vielen Dank für den tollen Abend in der Tribühne Norderstedt, Es war sehr abwechslungsreich, für Jung und Alt ein Erlebnis. Von Gänsehaut pur bis Partystimmung war alles dabei. Weiter so!!! Wir sehen uns wieder.
Karin und Horst aus Norderstedt am 24.10.2016
11.06.2019 15:42:45
Es hat uns sehr gut gefallen! Die Stimmung war super. Wir haben viel geklatscht, geschunkelt und mitgesungen.
Jungs bleibt so wie Ihr seid - Spitze!
Bärbel und Dieter Szytinin am 25.10.2016
11.06.2019 15:38:25
Dank Euch verlebten wir einen wunderschönen Abend in der Tribühne! Euer Auftreten war fernsehreif. Unsere positive Stimmung wirkt noch nach. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder zusehen/hören
Hilke aus Norderstedt am 26.10.2016
11.06.2019 15:33:10
Dieses Jubiläumskonzert war Klasse! Die Shanties begeisterten und der Gesang wurde von überraschenden Tanzeinlagen und Kostümierungen begleitet. Sehr gut hat mir auch die neue Version des "Fliegenden Holländers" gefallen, - alle Achtung! Gelungen war auch die stimmige "Zusammenarbeit" mit Jared Dibaba.
Anne aus Sievershütten am 24.10.2016 Blohm
11.06.2019 12:14:46
Heute ein riesenlob an die Moorbekschipper! Das Jubiläumskonzert in der Tribühne war ganz ganz grosse Klasse! Cora, was Du aus den Jungs gemacht hast, ist nicht in Worte zu fassen! Es war vom ersten bis zum letzten Lied toll anzuhören. Für mich war persönlich Sierra Madre Gänsehaut pur! Auch das Gesamtbild des Chores war stimmig. Ein unvergessener Abend! Macht weiter so, ich bin und bleibe Moorbekschipper - Fan!
Anzeigen: 5  10   20